Hallo in die Runde,
habe jetzt mit meiner X-ADV 750 knapp über 9000 Km auf der Uhr und müsste langsam meine Reifen ( z.Z ) Bridgestone Battlax, mal erneuern lassen. Möchte mir die Michelin POWER SHIFT aufziehen lassen. Jetzt suche ich aber einen vernünftigen Reifenhändler im Raum Köln. Habe bei verschiedenen Reifenhändler schon so meine Erfahrungen, mit dem PKW gemacht, leider fast immer negative. Wo lasst Ihr eure Schluffen aufziehen? ![]()
Vorab schon einmal Danke für die Antworten ![]()
Grüße.......und das Gummi immer schön auf der Straße lassen ![]()
![]()