Navigation
-
-
-
-
-
#23 Hallo zusammen, hier eine Rückmeldung für die Navi Halterung an meiner RH09 welche Lorenz bildlich gezeigt hatte. Die Lieferung dauerte bei mir 3 Tage. Das Teil kam direkt aus Griechenland . In meinen Augen ging das sehr Fix, wenn man bedenkt das Fed Ex erst einen Tag später lieferte als zugesagt.
Die Halterung war gut verpackt gewesen. Bei der Halterung ansich war ich sehr Positiv überrascht gewesen. Sie besteht aus stabilen Metall und ist Puverbeschichtet. Es gibt keine Dellen und die Kanten waren entgratet. Die vorgefertigten Löcher passten fast alle genau. Bei einer Schraube musste ich die Halterung erstmal etwas schief einsetzen und dann zurecht schieben. Dies ist aber Jammern auf hohen Nivau. Die Schrauben welche dabei waren sind ca. 5mm länger als die Orginale. Dies kam mir sehr entgegen da ich noch eine Höhenverstellung des Windschildes montiert habe. Der Kugelkopf ist auch aus Metall. Mit einer kurzen 1" Verlängerung habe ich mein TomTom befestigt. Endlich kann ich das Navi sehen ohne meine Sicht zu Straße zu verlieren. Die ganze Zeit war das Navi in der Lenker mitte befestigt gewesen. Ich musste immer den Kopf senken. Eine Testfahrt mit Navi wird gemacht. Ich kann dieses Teil bis jetzt nur empfehlen.
Danke nochmal an Lorenz für den Tipp
.Sorry, dass der Text solang wurde. Dies ist eigentlich nicht meine Sache.
Grüße aus Rheinhessen
Jürgen
-
#24 Alles anzeigenMal für meine RC 90 bestellt. Perfektr, genau das was ich gesucht habe

Und heute schon angekommen

Echt gut verarbeitet. Werde die Halterung am Wochenende mal anbauen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!