Meine 7500km Motorrad Reise - In 12 Tagen durch 13 Länder

Guten Morgen :happy-sunny:

Die Feiertage können ganz schön lang werden, ich dachte mir es wäre ein guter Zeitpunkt, euch zu zeigen was ich auf meiner ersten großen Reise so erlebt habe.

Es ist sehr ausführlich geworden mit ein paar Tips und Eindrücken. Natürlich auch bewegte Bilder und jede Menge für die Augen und Ohren.

Ich hoffe es gefällt euch. Macht euch einen Tee und ab auf's Sofa. Viel Spaß mit dem Video.

Scheibt mir auch gerne etwas in die Kommentare :)
    Schöne Feiertage wünsche ich euch <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönes Video, man merkt es steckt viel Arbeit drin. Ich halte von den Gewalttouren nix, aber das muss jeder Mensch nach eigener Leistungsfähigkeit entscheiden. Ich würd irgendwann bewusstlos vom Bike kippen.

Zwei Fragen hätte ich....

- Warum die KI Stimme anstatt eines/r Bekannt/en ? Ich verurteile den Gebrauch nicht, aber es gestaltet das Interview am Anfang etwas gestelzt.
    - Du schaust auf den Bildern immer so grimmig - bizarrerweise nur dann nicht wenn Dir ins Auge gestochen wird, da grinst du ^^. Was is looos?

Bleibt abschließend zu sagen: Schöne Reise, schönes Video, sehr unterhaltsam.

Danke das ich heute Abend was zu schauen habe 🙏. Dachte muss heute Abend ernsthaft ein Dialog mit meiner Frau führen 😜

Vielen Dank

Ich mag Zoe, sie macht vieles leichter.

Sie sagt was ich möchte und zickt nicht rum. Tolle Frau.

Und zu der zweiten Sache:

Ich gucke halt so, verstelle mich nicht.

Bin schon so auf die Welt gekommen 😉

Mein lieber Mann,

gerade läuft dein Abspann im Fenster nebenan.
    Ich habe ein 5 Minuten Video von einer vorweihnachtlichen Ausfahrt als Gruss für Freunde gemacht. Und das hat sicher über eine Stunde gedauert. Und ich musste mir keine Gedanken über die Musik im Hintergrund machen, denn es ist ja nur privat.
    Tolles Projekt, wunderschöne Bilder. Und ein ganz besonders angenehmer Text, gesprochen fast mit professioneller Stimme und optimaler Technik. Zoe finde ich eine schöne Idee, die dieses interessante Zwiegespräch ermöglicht, das wieder den Reiz ausmacht.

An die Terabyte an Videos will ich gar nicht denken.

Am meisten hat mich gefreut, dass überhaupt keine Klagen über Land, Leute, Gegend, Parkplätze usw. drin waren. Mich hätte allein der Gedanke, dass mir jemand was vor dem Zelt wegstiehlt, schlecht schlafen lassen.

Ein Thema wurde ausgelassen - wie in jedem guten Film. Die müssen auch nie aufs Klo …

Ganz grosse Verbeugung! Und Grüße an deine Familie, die dies so positiv mitmacht.
    Fröhliche Weihnachten euch allen, wie es der kleine Lord sagen würde.

RT

Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

Sehr schönes Video 👍. Fand es auch schön das du gleich damit gekommen bist was du verbessert hast an der nc. Und das mit ADAC etc etc. (Ich hab das ja schon alles Reise ja auch immer viel) Aber für viele andere wo das schauen bestimmt bei dem einen oder anderen das Licht angegangen ist. Nur das mit dem Pop-up Zelt war mir jetzt neu und da muss ich mal genauer googeln. Danke für das Video, danke für die Arbeit. Und ich freu mich auf mehr. Schöne Weinachten

Hallo Bastian,

ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen.

Als ich gesehen habe dass das Video 1Std. 30Min. lang ist habe ich mir ein Heißgetränk und Spekulatius bereitgestellt.

Zwei Heissgetränke und etliche Kekse später war das Video zu Ende und ich vollkommen gechillt. Als leichte Nebenwirkung

stellte sich schon im Verlauf des Videos ein wenig Fernweh ein, tut aber nicht weh.

Das muß ja eine Menge Arbeit gewesen sein, gehe aber davon aus das es dir Spaß gemacht hat. Egal ob Bild, Ton,

Kommentierung, Schnitt, Effekte, Kameraführung etc., das erfüllt schon semiprofessionelle Ansprüche.

Einfach eine schöne Zusammenfassung einer 12-tägigen, 7.500 Km langen Reise deren Route durch das Wetter,

und durch deine spontanen Richtungsänderungen einen vollkommen anderen Verlauf nahm als ursprünglich geplant.

Aber ich bin mir bei dem gesehenen sicher das du nichts bereust und noch lange von den gemachten Eindrücken

zehren wirst.

Bleibt mir nur noch dir, deiner Familie sowie allen Mitlesern frohe Weinachten zu wünschen.

Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

Vielen Dank für das Video - das war ein schöner Trip in die Vergangenheit, um noch einmal Revue passieren zu lassen, wie wir Dich damals begleiten konnten. Einige neue Informationen waren ja dabei und ich habe es gerne noch einmal angesehen. Nicht nur wegen der hilfreichen Informationen oder der schönen Eindrücke, sondern auch, weil Deine angenehme, positive und freundliche Persönlichkeit das Video trägt.

Frohe Weihnachten!

Viele Grüße,

Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!