Teilenummer Zusatzkabelbaum Optionsstecker B

  • #1

    Moin Leute,


    Ich hab mich hier mal durchgewühlt und hab fast alles gefunden, was ich wissen muss.


    Ich will mein TomTom Rider fest verkabeln und brauche dafür Schaltplus.


    Hier habe ich gelernt, dass es Optionsstecker gibt, die durch stecken eines Op-Relais aktiv sind.


    Vorne links am Federbein habe ich den Stecker gefunden. Das müsste ja dann der B sein.


    Teilenummer für das Relais habe ich gefunden. 08A70-MGS-D30


    Was ich allerdings leider nicht finden konnte, ist die Teilenummer für den kleinen Kabelbaum für den B-Stecker. Ich finde nur die Teilenummer für den großen A Kabelbaum. Ist eine 2016er mit DCT.


    Hat hier zufällig jemand die passende Teilenummer für mich parat?


    Wenn ich es hier nur nicht gefunden habe, entschuldigt bitte. Ich hab es versucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sash76 ()

  • #2

    Ich glaube, da gibt es keine eigenen Kabelbaum, nur für den Optionsstecker A

    Ich habe meine Stromsteckdose für das Navi am Optionsstecke B angeschlossen (wie du beschreibst, Sicherung und Relais) einfach am Kabel von der Stromsteckdose zwei Kabelschuhe (ganz kleine) abneklemmt und verlötet, diese beim Optionsstecker B eingesteckt und dann den Stecker mit Heißkleber verklebt, das ist dicht, Feuchtigkeitsgeschütz und hält mittlerweile drei Jahre.

  • #3

    So, Sache ist gelöst.


    Hatte es erst überlegt, es wie hier beschrieben zu machen.


    Bin dann aber auf einen Reparatursatz Zündspule für Honda gestoßen.


    Ist der exakt passende Stecker für den vorderen Optionsstecker und ist bereits verdrahtet.


    Alles easy angeschlossen und funktioniert perfekt.


    https://www.ebay.de/itm/276223951332?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=vFafMbFnRJy&sssrc=4429486&ssuid=DOzwnS6OTbG&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

    Einmal editiert, zuletzt von Sash76 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!