Displayproblem!

  • #1

    Ich habe den Forza 750 (Modell 2024) im November 2023 gekauft und bin nur noch 50 km gefahren (Wintereinbruch). Habe dann die Batterie ausgebaut, da der Roller im Carport steht.

    Heute super Wetter! Also Batterie eingebaut und Motor gestartet. Alles läuft perfekt. Den Motor wieder ausgemacht und was passiert? Das Display geht nicht aus! Der Motor ist aus, aber das Display bleibt an. Also Batterie noch einmal abgeklemmt und wieder angeschlossen. Das Display ist sofort angegangen und lies sich nicht ausschalten. Also Klamotten an und bei angenehmen 10 Grad 40 km zur Werkstatt gefahren. Dort hat die Werkstatt alles getestet und konnte keine Lösung finden. Man will jetzt bei Honda anfragen. Ich habe einen Forza 125 als Ersatz bekommen und warte jetzt auf einen Anruf in den nächsten Tagen. Bin gespannt, was da raus kommt.

    Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt?

  • #2

    Habe nach 12 Tagen meinen Forza750 wieder aus der Werkstatt geholt. Die Tachoeinheit mit Display wurde gewechselt. Was der Fehler war, konnte aber nicht beantwortet werden. Hauptsache, er fährt wieder ohne Probleme.

  • #3

    Hi

    Wurde das auf Garantie erledigt ?

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!