Zubehör Nebel-SW mit original Hondaschalter

  • #1

    Es ist endlich vollbracht.

    Habe die NSW MS1 von Montea montiert. Da der zugehörige Schalter totaler Murks ist habe ich mir einen orignalen von Honda bestellt, allerdings die beleuchtete dreipolige Version (08V02MKAD80).

    Dieser schaltet nun in meinen Fall plusgesteuert das Schaltrelais, der dritte Pol ist für die LED also bekommt Masse.

    Zündungsplus habe ich vom originalen USB Anschluß geklaut, da die beiden Relais zusammen nur 240mA benötigen.


    Wenn man alles aus dem Zubehör und nicht orignial Honda montiert wirds doch schon recht eng hinter der Verkleidung.

    Linkes Relais für Griffheizung und Rechtes für die NSW.



    Am meisten freut mich den beleuchteten Originalschalter implementieren zu können.



    Das Endergebniss, müssen allerdings noch eingestellet werden.



    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #3

    Die NS haben eine ECE-Homologation, also E Nummer.

    Und ja, habe den originalen USB Anschluß im Helmfach verbaut und von dessen Kabel ne Abzweigung ran gelötet einmal zum Zusatz-USB am Lenker und füurs Zündungsplus.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!