Original Honda TopCase (elektrisch) abbauen

  • #1

    Hallo Gleichgesinnte,


    ich bin neu hier im Forum und erstmal Danke für die Aufnahme. Ich fahre eine XADV 750 BJ.2021.


    Dazu hätte ich eine Frage und hoffe das Schwarmwissen hier kann es mir kurz erklären.


    Ich möchte das montierte TopCase abbauen, da ich es nicht benötige. Es ist ein Original Honda, welches elektrisch geöffnet wird.

    Das Problem ist nicht der eigentliche Abbau, sondern das Kabel. Ich weis nicht, was ich alles entfernen muss um den Stecker zu finden.


    Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir kurz erläutern, welche Deckel entfernt werden müssen um an den Stecker zu kommen.


    Danke und Grüsse

    Patrick :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!