Puig Tourenscheibe (die große) für die RC90

  • #1

    Hallo Kollegen

    Ich habe die große Tourenscheibe mit Spoiler hier herumliegen und würde sie ganz gern an einen Interessenten verkaufen. Es ist die rauchgraue. Bilder könnt Ihr bei Louis sehen (Artikel: 10011480) oder Ihr schreibt mich an. Ich hatte sie am Bike, hat mir aber nicht getaugt.

    Schrauben sind dabei, Spoiler ist dabei. Für die ganz Großen unter Euch lege ich noch einen Extender dazu, der die Scheibe noch einmal 4 cm höher bringt.

    Solltet Ihr jetzt schon feuchte Hände haben? Ich lege auch noch einen einfachen Bügel dazu, an dem ein Navi oder Smartphone in Sichthöhe angebracht werden kann.


    Ich stelle mir für die 3 Sachen um die 80,- € vor. Bei ernsthafter Bedürftigkeit gehe ich auch runter. Man kann immer miteinander reden. Nur verschenken mag ich sie nicht. Ich hab Sie schließlich auch gekauft.


    Gruß


    Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!