Forza 750, Garmin Navi und Powerbank

  • #11

    Ich habe diese oder eine vergleichbare Halterung an meiner NC750X (RH09). Sie wird mit den Scrauben der Scheibe mitbefestigt.

    Ich finde sie ok, aber auch bei dieser Halterung gibt es ein Vibrieren des Navis/Handys.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob die dann auch an den Forza passt.

    NC750X DCT (01/23)

    Spritmonitor.de

  • #12

    Zur Vervollständigung…

    Die Navihalterung ist mittlerweile angekommen und heute montiert.

    Testfahrt steht noch aus, aber das sieht schon mal sehr massiv und gut aus.

    An der Verkleidung wird es wie eingerastet (mit Schaumstoffschutz). Da muss also nichts in die Verkleidung gebohrt werden.

    Ich konnte sogar meine Bruudt Scheibenverstellung beibehalten.





    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!