Verkaufe Reparaturanleitung "Honda NC700 S und NC700X Wartung, Pflege, Reparatur"

  • #1

    Hi,


    da ich meine NC700X verkauft habe, habe ich keine Verwendung (mehr) für das Buch: "Honda NC700 S und NC700X Wartung, Pflege, Reparatur"

    ISBN 9783716821855

    aus dem bucheli verlag


    Neupreis: 34 Euro

    Ich hätte gerne 25 inkl. Versand


    Das Buch ist neuwertig (nie verwendet) und enthält Anleitungen für Wartung, Pflege und Reparaturen an der NC700

  • #3

    Hi,

    Es ist der Marktplatz, aber nicht der Bazar. 25 inkl. Versand ist ein fairer Preis. ;) Deal?

  • #6

    Das tut mir leid, ich habe mich wohl verklickt (aka mausgerutscht) und kann es nicht mehr ändern.

    Kein Grund für Belehrungen oder Häme, wer den Preis nicht zahlen will, geht einfach weiter. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!