Erfahrungen mit der Serienbereifung Bridgestone Battel Wing

  • #1

    Hallo zusammen,

    Hab mir die Nc Bj 2020 zugelegt und bin diese gerade am einfahren. Habt ihr Tipps zur Bereifung von Bridgestone Battle Wing für mich .) Fahreigenschaften , Haftung bei Nässe und auf trockenen Straßen)

    Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps.

    Gruß Udsch

  • #2

    Ich bin jetzt diese Reifen 12.000km und ein paar zerquetschte gefahren.


    Der Grip ist zum Vergleich zu modernen Marken Reifen ehr Na ja, wie soll man es sagen... Durchschnittlich.

    Wenn man sensible ist, merkt man aber schon, wann der Reifen ausbrechen wollen.

    Du solltest schauen, ob du mit den Reifen klar kommst. Wenn nicht, bzw wenn du dich unwohl fühlst, sind neue Reifen schnell ausgetauscht... 🙂

  • #5

    Moin, hab die nach 3tsd km runtergeschmissen. Die haben nicht mal an der Amalfiküste funktioniert. Null Rückmeldung. Habe jetzt Conti Trail Attack 3 auf beiden Maschinen. Ganz anderes Motorrad. Draufsetzen, losfahren und gut. Keine Gedanken mehr ob der Reifen die Kurvengeschwindigkeit aushält oder ob es vielleicht doch etwas rutschig wird… .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!