NC 750XD Hinleger auf rechte Seite

  • #1

    Hallo zusammen

    Ich habe mir neulich eine 2018er mit wenig Kilometer angeschaut. Der Gesamteindruck ist sehr gut, rechts hat es ein paar Kratzer, die von einem Umfaller stammen. Optisch nicht schlimm, das Lenkerende, der Auspuff und die Runde Verkleidung, dort wo der Öleinfüllstutzen ist, sind leicht verkratzt.
    Ist vermutlich eine dämliche Frage, aber was ist das für eine Abdeckung? Problematisch?

    Vielen Dank für eure Hinweise.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!