Dzell Fussrasten für Integra 700 + 750

  • #1

    Hallo,

    ich verkaufe meine Dzell Fussrasten für die Integra 700 und 750.

    Das Mopped ist verkauft, die Fussrasten sind noch da.

    Drangeschraubt, 100 Kilometer damit durch die Gegend gefahren (tolles Feeling, aber der Wind war doch noch frisch, deshalb habe ich die Haxen lieber auf dem Trittbrett gelassen), Käufer wollte sie nicht haben...


    Neupreis mit Versand 204 USD - macht mir einfach mal per PM ein Angebot.


    Gruss
    Boris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!