Abdeckplane für Honda Integra (RC 90) zu Verkaufen (DS Covers)

  • #1

    Hallo,

    ich habe meine 2018er-Honda Integra verkauft und biete hier meine Abdeckplane zum Verkauf an, mit der ich rundum sehr zufrieden war, auch deshalb, weil das Teil außerordentlich robust und von innen gefüttert ist. Gerade für den empfindlichen Matt Gunpowder Black Metallic-Lack war das super. Das Teil wurde 3/2020 bei DS Covers (vgl. https://www.dscovers.de/produkt/alfa-motorrad-abdeckplane/) erworben, ist sehr gut erhalten, d. h. ohne Beschädigungen und voll funktionsfähig. NP: € 84,95 (Größe L)


    Die Daten: ALFA Motorrad-Abdeckplane, für Outdoor-Schutz vor Regen, UV und Schmutz, Material: 300D Polyester mit weichem Futter, mit Gummizug und verstellbarem Spanngurt (unten mittig), zur Plane gehört ein Beutel.


    Ich biete die Plane für € 45,- an und übernehme den Versand (DHL-Paket).

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Hallo Prima Vista,


    habe interesse an der Abdeckplane.

    Sofern diese noch vorhanden ist, würde ich diese gerne käuflich erwerben.


    Bitte um Rückantwort bezüglich der Abwicklung etc.


    Grüße


    Markus

  • #3

    Hallo Markus,


    gern, die Plane wurde gerade erst eingestellt und ist noch zu haben. Wie angekündigt würde ich das Teile (ziemlich schwer) als DHL-Paket schicken und zunächst den Eingang der Zahlung abwarten; das Teil geht dann sofort in die Post (bitte noch die Anschrift übermitteln, gern unter: apriever@web.de).


    Mit freundlichen Grüßen


    Andreas Priever


    KTO-Verbindung

    DE 07 4804 0035 0682 7760 00

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!