Wer würde sich über eine NC850X oder eine AT850 freuen?

  • #13

    Anfang der 1980ziger war Kult Yamaha SR 500 und XT 500 ca. 34 PS und die Leute sind von Mittel-EU bis nach Spanien gefahren und hatten Ihren Spaß. Laut ,noch vorne mit Trommelbremse und manche sogar schon mit vorne Scheibenbremse.

    Konnte jede Werkstatt im Dorf reparieren da noch mit Vergaser.

    Vom Gewicht her 169 Kg Leergewicht.


    Keine Fragen darüber an mich, hatte mein älterer Bruder. Erzählt heute noch davon,,,,,

    heute hat der für die Stadt ein E-Bike.

    Gehen mit der Zeit... und auch im hohen Alter kreativ bleiben und alles ausprobieren und sein Ding für seine Ansprüche finden.

    Gerade im Drittel/Mix.

    Diesel/Benzin/Strom


    Was ist für welchen Einsatz zu gebrauchen.


    Wenn ein Hersteller diese Spektren kaum bedient schaut woanders.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #14

    Ich würde mich bei Honda über leichter freuen und mit DCT . ABS lasse ich mir noch gefallen ,ü 30 PS Gewicht mit Benzin 180 KG.

    Leicht zu warten durch Zugänglichkeit an den Komponenten.

    Eben ein Allrounder.

    Das war erst ein Hinweis...


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!