NC750X BJ 2018 Gepäcksystem: Blaze Satteltaschen oder Koffer?

  • #1

    Hallo zusammen


    Heute habe ich Us Dry Bags von Kriega. Diese sind super, nur nervt mich das ständige an und abzurren beim Be- und Entladen oder jetzt eben auch beim Tanken.


    Da ich bei der NC750X nun mehr Möglichkeiten bzgl. Gepäck habe wollte ich mal fragen welches Gepäcksystem ihr nutzt?


    Die Blaze Satteltaschen von SW Motech habe ich im Auge. Hat diese jemand und kann mir sagen, ob die Taschen an die Blinker kommen oder nicht bzw. wie viel Platz da noch zwischen Tasche und Blinker ist?


    Eine Alternative wären Alu Koffern von SW Motech, wäre dann aber teurer und schwerer, dafür viel Platz und man hat lange Freude dran.


    Viele Grüsse

    Power13

  • #2

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Klingenstaedter ()

  • #3

    Blaze Satteltaschen habe ich auch nur kommt bei Regen doch Wasser rein.Extra verpacken in Plastiktüte reicht.

    Seitenkoffer nur soft als Alu .

    Alu gibt weniger nach als Knochen ....

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!