NC 750 S DCT als Tourer mit toller Vollausstattung

  • #1

    Honda NC 750 S DCT mit Zusatzausstattung im Wert von über 2000 €:

    Topcase, Seitenkoffer, hohe Scheibe, Daytona Heizgriffe, andere Hinterradabdeckung, Kobra Handschutz inkl. Blinker, Lenker-Riser, automatischer Kettenöler Mofessor.

    Außerdem wurde Ende Juni Inspektion und TÜV gemacht und neue Reifen vorne und hinten aufgezogen. Das Fahrzeug ist somit in Top-Zustand! Es gab einen leichten Umfaller auf der rechten Seite, deshalb leiche Kratzer an einem Koffer und dem Handschutz (siehe Fotos).

    Es ist das ideale Fahrzeug für kleinere Leute - auch mit 160 cm kommt man noch gut mit den Füßen auf den Boden. Das DCT schaltet für dich im richtigen Moment - sollte der dennoch mal nicht stimmen, kannst du jederzeit manuell schalten ohne irgendwas umzustellen. Sehr niedriger Verbrauch: ca. 3,5 l/100km. Da der Tank unter der Sitzbank verbaut ist, kommt dies nicht nur dem Schwerpunkt zugute, sondern bietet durch das nun frei gewordene große Fach unter der Tankattrappe nochmal richtig viel Platz.
    5750,— € VB

    Dies ist KEIN Notverkauf - Fragen nach "billigster Preis" werden nicht beantwortet.

    Auch bei ebay-Kleinanzeigen und mobile.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!