Windschild Verstellung

  • #1

    Hi Leute!

    Bin durch Zufall auf eine Windchildverstellung von Palmer products.co.uk gekommen.

    Muss sagen erstklassige Qualität aus England. Hab schon einiges versucht um den Wind am Helm etwas erträglicher zu machen, dies ist im Zusammenspiel mit der Puig-Scheibe mein Favorit.

    Die Windschildverstellung lässt sich in drei Stufen horizontal sowie drei Stufen vertikal verstellen. Außerdem gibt es noch eine Halbzoll Mount Bar oder dreiviertel Zoll Mount Bar. Diese kann dazu geordert werden. Dies soll keine Werbung sein, sondern nur ein überzeugter Biker von einem echt tollen Produkt.

  • #2

    Moin, sieht recht gewaltig aus. Bist du damit schon mal bei Regen gefahren? Ich habe die andere Variante (Bruudt?) gehabt und wieder demontiert, weil mir das Wasser dann zwischen Cockpit und Scheibe entgegenkommen ist. Passiert das damit auch?

  • #3

    Hi,

    hab es im Regen noch nicht testen können, da ich es erst seit ein paar Tagen montiert habe. Aber es könnte gut sein wie du beschreibst, dass zwischen Cockpit und Scheibe etwas Regen durchkommt, zumindest kommt dort bei höheren Geschwindigkeiten der Wind mehr durch als vorher.

    Habe aber noch nicht alle Verstellmöglichkeiten ausgenutzt. Hatte bis jetzt die mittlere und obere Verstellung, man könnte noch einen tiefer stellen, sowie den Neigungswinkel verstellen. Werde es halt testen und auf jeden Fall montiert lassen.

    Die Funktion ist mir schon wichtig, sowie die angeschraubte Mountbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!