55 jähriger Anfänger

  • #21

    Hi Marble: Viel Spaß mit der NC750X!
    Da sehe ich einige Parallelen mit den vorigen Berichten. Bei mir war's nur umgekehrt: Habe seit Mitte April 2018 nach kurzem Probesitzen (58J / 1,80m / 70kg) eine NC750X DCT in der Garage stehen. Den Führerschein (A2) habe ich Mitte Mai 2018 bestanden (Aufstieg von der alten Klasse 3 vor 1980 -> A1 - Meinen alten "Lappen" musste ich leider beim TüV lassen).
    Die NC ist bereits ab Werk gedrosselt.
    An Zubehör hatte ich Honda Heizgriffe, Honda Handschutz, Hepco&Becker Sturzbügel, Honda Hauptständer und eine 12V Steckdose im Helmfach montieren lassen.
    Auch den Führerschein-Bonus habe ich gerne mitgenommen. :oops:
    Meine Vor-Erfahrung liegt 12 Jahre zurück (125er Roller).
    Nach den ersten 1200km kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht.


    Grüße aus dem Taunus.
    Freddy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!