Zusatzscheinwerfer

  • #11

    Hi Leute gibt es für die Nebellampen einen Stecker :think: zum direkten Anschluss oder wo holt ihr den Strom dafür weg.
    Möchte die Nebler gerne an den Standrohren verbauen :D und bräuchte infos über die Elektrik da ich da nicht so gerne Fummele :naughty:

    Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei :naughty: :naughty:


    Weitere Fahrzeuge :auto-biker: :auto-biker:
    Honda VF750C Magna
    Honda FJS600 Siverwing
    Piaggio Hexagon LTX180

  • #12

    Bräuchte dringend Mal eure Hilfe 😟😟
    Hätte jemand vielleicht einen Stromlaufplan für mich wie ich die Zusatz Scheinwerfer anschließen kann 🤔

    Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei :naughty: :naughty:


    Weitere Fahrzeuge :auto-biker: :auto-biker:
    Honda VF750C Magna
    Honda FJS600 Siverwing
    Piaggio Hexagon LTX180

  • #13

    Nein,denn damit übernimmt man die Verantwortung hier für Dich wenn Du was falsch machst.
    Lass es Dir umbauen vom Werkstatt deines Vertrauens.


    Habe mir die Lenkersteckdose an meinem Roller auch von Werkstatt anbauen lassen.


    Es ist so,nach Tagarbeit im E-Wald die Schnauze voll und lass mich das was kosten.
    Schönen Feierabend

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!