• #21

    Hallo Fluxi


    Da siehste nicht viel. Der Bezug ist fast identisch mit dem Originalen. Ich habe die Sitzbank um 4 cm erhöhen und etwas im Schritt verbreitern lassen. Damit hat sich für mich der Kniewinkel und der Sitzkomfort erhöht.

    Als ich bemerkt habe, dass mir die neuen Polster in die Kronjuwelen drücken, wurde der Winkel der Polster geändert. Danach war alles fein.

    Das gute an der NC ist ja die zweigeteilte Sitzbank. Da halten sich die Aufwände im Rahmen.

  • #22

    So gehört sich das, bei mir ist je nach Art der Änderung immer ein Probesitzen oder auch Probefahrt vor dem Neubezug dazwischen geschaltet. So ist man sicher, dass alles passt. Es ändert sich aber auch der Schwerpunkt und das Fahrverhalten in der Kurve, das ist naürlich bei Auftragsannahme und gerade bei der ersten Fahrt zu beachten.

    Gruss aus der Sitzwerkstatt und allzeit gute Fahrt wünscht

    Andrea

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!