Defekter Killswitch Seitenständer RC90 DCT

  • #1

    Hallo, anscheinend hat der Fehlerteufel meine X erreicht.


    Wenn ich bei laufendem Motor den Seitenständer ausklappe läuft der Motor fröhlich weiter.
    Genauso lässt sich die X auf dem Seitenständer stehend starten.


    Ich hoffe mal, dass nur eine defekte Steckverbindung die Ursache ist bzw. der HH den Schalter am Lager hat und
    diesen zu tauschen eine Minuten Sache ist.


    Gruß Peter

  • #2

    Ich starte meine x immer auf dem Seitenständer stehend.
    Nur einen Gang darf man mit Seitenständer nicht einlegen.
    Dann geht sie aus.

  • #3

    Danke für die schnelle Antwort.


    Trugschluss von mir zu denken, der Motor müsste bei jeder Getriebestellung ausgehen wenn der Seitenständer ausgeklappt wird.


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!