Welchen Motorradführerschein habt ihr?

  • #1

    <t>Welchen Motorradführerschein habt ihr?</t> 382

    1. <r>Ich bin Inhaber des unbeschränkten A-Führerscheins... <E>:auto-sportbike:</E>!</r> (309) 81%
    2. <r>Ich bin Inhaber des auf 48 PS beschränkten A2-Führerscheins... <E>:auto-biker:</E>!</r> (73) 19%

    Hallo, seit unser Eifeldriver mal geäußert hat, er wäre der Meinung, dass hier die meisten Teilnehmer nur den 48-PS-Führerschein hätten, geistert mir diese Frage im Kopf herum.


    Ich habe übrigens versucht, die Umfrage so einzurichten, dass jemand, der zwischenzeitlich aufsteigt, seine Antwort korrigieren kann.


    Es grüßt
    sin_neugier,
    der denkt, dass es mindestens 2/3 unbeschränkte Teilnehmer gibt... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    Ich kann da leider nichts anklicken, habe noch den alten Einser... ;)

  • #4


    Der war gut :D


    Ich darf auch alles, ich will aber gar nicht mehr...

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #6



    Angeber! :lol:
    Ich auch. :mrgreen: ;)

  • #7

    Moin,
    ich bin auch unbeschränkt - zumindest was den Führerschein angeht ;)
    Bekennender downsizer, dem nur manchmal auf der BAB ein paar PS fehlen!
    LG
    Neko

    VFR 1200 F DCT


    ex NC 700 X

  • #8

    @ Wossi und Didi:


    In dem Fall bitte ruhig das Kreuz neben das große Motorrad machen... :idea:.


    Es grüßt
    ;)
    grenzenlos_moto,
    in dessen Führerschein auch noch eine 1 steht und der ansonsten wahrlich in jedem Feld einen Stempel hat… 8-)


    P.S. Ich schreibe das nur am Rande und in aller Bescheidenheit… :shhh:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!