X-ADV: Zusatzfussrasten, rot, nur 30€

  • #1

    Da ich mich nun doch für schwarze Zusatzrasten entschieden habe, kann ich ab Mitte Januar 2020 einen Satz Zusatzrasten (Chinaware ohne E-Nr.) mit roten Auflagen für 30€ anbieten.
    Die eigentliche Halterung, sowie die Halteschrauben sind neu!
    Nur die roten Auflagen habe ich ca. 2 Monate genutzt. Sie sind aber auch als neu anzusehen. Ich werde sie einfach gegen die schwarzen Auflagen tauschen, wenn die neuen Rasten geliefert worden sind.
    Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass die Rasten absolut stabil sind.


    Eine genauere Beschreibung gibt es bei ebay:
    https://www.ebay.de/itm/CNC-Fa…e09044e6a970780572b08a6c8


    [attachment=1]raste_offen.jpg[/attachment]


    [attachment=0]raste_zu.jpg[/attachment]


    Verkauf gerne an Selbstabholer in 45289 Essen-Burgaltendorf oder gegen Kostenübernahme versicherter Versand per DHL und Zahlung per "Paypal an Freunde".

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!