Handprotektoren

  • #1

    Das Thema wurde hier im Forum vielfach diskutiert,aber ich habe ein speziellere Frage zum Thema.


    Mittlerweile habe ich meinen Kaufvertrag für einen 2018er Integra unterschrieben (Lieferzeit: nobody knows) und plane diesen mit mit Handprotektoren auszustatten -> wg Fahrten in der kalten Jahreszeit


    Bei meinem Integra wird das ganze Plastikgedöns am Lenker abgebaut / entfernt und insofern ergeben sich evtl mehr Montagemöglichkeiten als nur die Acerbis Dual Road. Diese würde ich optisch präferieren, habe aber Bedenken, dass diese in ihrer Funktion eher eingeschränkt sind (weil zu schmal)? Wie sind eure Erfahrungen?


    Irgendjemand hier hier mal kund getan dass auch die Givi HP1111 problemlos an den Integra passen (weil Montage an den Spiegeln)?
    Kann dies bestätigt werden und wie sind die Erfahrungen mit den Givis, die ja sehr funktional aussehen?


    Evtl passen auch die Honda-Handschützer (gedacht für die NC750X). Wie gut funzen die bei euch?


    Wichtig: ich werde die Originalscheibe entfernen und durch eine deutlich schmalere Givi-Sportscheibe (ca 38 cm breit) ersetzen -> bedeutet: Probleme wg Windschildkontakt sollte minimiert sein



    Die auch schon geposteten Plastikprotektoren von Isotta sind für mich keine Option -> optisch nicht mein Geschmack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!