Forumsmember auf der Renne

  • #1

    Morgen geht es wieder mal los. Nach Mettet in Belgien auf die Renne.


    Bike Didi, Siggi64 und Ich fahren Morgen voller Vorfreude auf´n Kringel. Leider Alle ohne unsere geliebte NC...und der Einzige der noch und für Immer eine NC besitzt bin Ich.


    Aber da ich ja mit der NC auf der Renne Alles ausgelotet habe...lote ich jetzt weiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Bilder kommen...und Video´s auch :D


    NC roules


    Gruß


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #2

    Schade, Mettet ist mir zu weit. Sonst wär ich mit gekommen und hätte Kameramann gespielt

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #5

    Viel Spass euch dreien - kommt gesund wieder!! Alles andere ist Nebensache - könnt ihr mir glauben.... ;) :mrgreen:

  • #6

    Ich wünsche euch auch alles außer Hals-, Bein- oder sonst irgendeinen Bruch! Auch an den Moppeds nicht!
    Viel Spaß und schöne Grüße,
    Klaus ;)

  • #7

    Wir sind Alle heil von der Renne Heim gefahren...keine Personenschäden. Meine Suzi hat keinen Kratzer...oh doch...einen am Tank...Reißverschluß oä. :mrgreen:


    Bilder und Vid gibt es Morgen.


    Ein 2. Bike ist perfekt wenn Einem Frauen zu teuer sind :lol: :lol: :lol:


    Gruß


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #8


    Ist aber bei einem ganz neuen Bike trotzdem ärgerlich... :romance-caress:.


    Es grüßt
    sin_kratzerfrei,
    der wahrscheinlich nie ein zweites Motorrad haben wird... :think:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    Das Wochenende war große Klasse!


    Erst hat meine Werkstatt die SV nach einem unliebsamen Kontakt mit einem Reh (Kühler kaputt) letzten Mittwoch noch rechtzeitig bis Freitag Mittag fertigbekommen, dann hat sich gegen Samstag Mittag auch noch der leichte Nieselregen verzogen und wir hatten den Rest des Wochenendes perfektes Wetter bei ca. 15 bis 20 Grad.


    Ich hab's langsam angehen lassen und 3 geführte Turns mit der langsameren Gruppe gefahren. Da wir eigentlich ja alle zusammen in der gleichen Gruppe fahren wollten und mein Instruktor nichts dagegen hatte, war ich ab Samstag Mittag dann auch in der schellen Gruppe mit Didi und Torsten. Mit 75 PS kann man gegen die Supersportler natürlich nicht anstinken aber es macht tierisch Spaß, sich in den Kurvenkombinationen mal einen Weile an die Schnellen "dranzuhängen" oder zu dritt um den Track zu brettern.


    Hab viel gelernt. Auch, dass ich das für die schnelle Gruppe nötige Fahrniveau (noch?) nicht so konstant abrufen kann wie Torsten und Didi. Es gab Runden, in denen hat alles geklappt und andere, naja, manche Kurvenlinie eben nich so. ;)

    Auf meinem vierten Turn am Sonntag hatte sich dann meine Konzentration und vor allem Kondition komplett verabschiedet - ich hab mich dreimal an Stellen völlig verbremst, die vorher prima gingen.
    Da ich bis dahin mein Motorrad noch nicht "geerdet" hatte, habe ich's dann bleiben lassen, damit sich das nicht noch ändert. :ugeek:


    Ich hatte 9 absolut geile Turns und einen habe ich irgendwie vergessen. :lol:
    Video gibt's später oder morgen.


    Hier schon mal ein paar "Teaser"-Screenshots:

  • #10

    Ein kurzes Video von einer Runde mit Torsten und Didi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Fotos vom Streckenfotografen gibbet auch schon:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!