Topcase zum Anfängerpreis

  • #1

    Hallo zusammen,
    erstmal möchte ich alle hier herzlich Grüßen !


    Habe meinen X ADV auch am Tag der Vorstellung bestellt, wird laut Händler nächste Woche da sein ......
    Nach dem Hinweis hier mit den 100.- Euro für die ersten Besteller habe ich bei meinem freundlichen nachgefragt ( was man wohl tun muss ) und siehe da ich bekomme den Träger und das Topase auch zum Sonderpreis.


    Nun ist noch ein paar Tage warten angesagt.


    Gruss
    Micha

  • #3

    Hallo,
    war gestern mal bei meinem Händler um das Topcase und den Halter abzuholen.
    Habe die Teile in 2 Kartons erhalten und nicht geöffnet, zuhause festgestellt das das Rückenpolster und das Schloss fehlt, mal sehen was der freundliche dazu sagt, evtl. fehlt einfach ein 3 Karton.
    Der Halter bzw Träger ist ne Wucht im wahrsten Sinne des Wortes, massives Gussteil, das Case ist für den regulären Preis ein Witz von der Verarbeitung her, jede Menge dünner Kunstoff mit Aludeckel - naja .
    Der Deckel lässt sich erstmal nicht bündig schließen, und ist etwas verzogen also wieder zurücktragen.
    Ich hoffe ja wenn mein ADV nächste Woche ausgeliefert wird nicht auch solche netten Verarbeitungsdetails aufweist......


    Gruß
    Micha

  • #4

    wenn das Angebot hiess ; mit Träger und sonst nix...dann ist Schloss und Polster eben nicht dabei....vor allem die Lehne ist sonst öfters ein Extrateil , wenn gewünscht


    aber eben ich weiss ja nicht mal um welche Kiste es genau geht, geschweige wie das Angebot genau lautete...




    bei diesem typus Koffer waren die Schlösser auch nicht dabei..ein hübsches rundes Loch sonst nix...


    https://onedrive.live.com/?aut…AD0BA4E55E%216006&o=OneUp

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #5

    Hallo,


    bei mir war alles dabei Schloß, Rückenlehne usw.
    ist in 2 Kartons verpackt gewesen,
    das Schloß mußte ich noch nach meinen Schlüssel zusammenbauen (Gleichschliessung),
    die Passung ist nicht so toll aber mit der Spannung im geschlossenen Zustand wird es schon langsam!


    Servus Toni

  • #6

    War heute auch beim Freundlichen und bekam unerwartet Träger, Case und Zubehör, verpackt in 4 Karton und einem Luftpolsterumschlag, in die Hand gedrückt - einen Hunderter abgedrückt und heim damit.


    Man kennt das ja wenn man von IKEA heimkommt und gleich auspackt, 1Std. später steht das Regal, etc. Das funktioniert gut, weil eine Anleitung jedem Artikel beiliegt - bei Honda, Anleitung - nix der Gleichen!


    Der Case-Verschluss mit Verriegelung ist noch das kleinste Rätsel, das Schloss, Schliesszylinder etc. sind in 3 Tüten verpackt, wie daraus was wird, ist doch ohne Anleitung nicht ersichtlich?????


    Natürlich ist wieder WE und Honda hat zu :oops:


    Mein Tip: Holt das besser mit dem X-ADV ab, bzw. lasst es gleich montieren!

  • #7

    Hallo


    meine beiden vermissten Kartons hat mein freundlicher im Lager gefunden.....
    Der "Kühlschrank" bleibt aber trotzdem in den Kartons und wir nicht verbaut.


    Heute ist erstmal das elend lange Heckteil dran, wird wohl der Flex zum Opfer fallen:)


    LG
    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!