Wie alt seid ihr?

  • #1

    <t>Wie alt seid ihr?</t> 395

    1. <t>18-24 Jahre</t> (28) 7%
    2. <t>25-29 Jahre</t> (25) 6%
    3. <t>30-34 Jahre</t> (24) 6%
    4. <t>35-39 Jahre</t> (41) 10%
    5. <t>40-44 Jahre</t> (52) 13%
    6. <t>45-49 Jahre</t> (71) 18%
    7. <t>50-54 Jahre</t> (63) 16%
    8. <t>55-59 Jahre</t> (54) 14%
    9. <t>60 + älter</t> (37) 9%

    Da immer mal wieder Threads mit der Frage nach bestimmten Altersgruppen auftauchen dachte ich mir das ich einfach mal eine Umfrage dafür erstelle. Dann ist das Ergebnis schön übersichtlich präsentiert.

  • #2

    Ich bin ja schon froh, daß es noch eine Altersangabe für mich gab. :lol: :lol:

  • #3


    Da hast du aber wirklich nochmal Glück gehabt :D

  • #4



    Das war kein Glück, das haben meine Erzeuger anno 1954 haargenau geplant. :mrgreen: ;)

  • #5

    Die Umfrage ist doch jetzt wohl für das gefühlte Alter, oder? :violence-blades: Das Lebensalter steht doch im Profil.... :teasing-signhere:

  • #6

    Ein Mann ist ja bekanntlich so alt, wie er sich fühlt.


    Eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt.

  • #7

    Ich persoenlich finde dieses Thema total sinnlos. Ich bin ja hier im Motorradforum und nicht im Swingerclub, da ist mir doch piepegal wie alt die anderen sind, solange sie was Interessantes beizutragen haben. Altersangaben haben immer sowas von Schublade.


    Danke,
    Xrider

  • #8


    :clap: :clap: :clap: :clap: :lol: :lol: :lol:


    Ohh ja wie recht Du doch hast :bow-blue:


    Mfg CrazyMace

  • #9

    Na ja, ich weiss ja nicht welche Alterspreferenzen einzelne User im Swingerclub haben, und bin auch nicht wirklich neugierig...
    Das Alter der User hier im Forum ist aber in so fern interessant, als es auch die potentielle Käuferschicht einer Honda NC700X/S, Integra wiederspiegelt. Daher finde ich diesen Beitrag sehr gut :clap:
    Grüsse,
    André

    My lovely Mr. singing club!

  • #10


    :handgestures-thumbupleft: sehe ich genauso. Vielleicht gibts für die Daten ja noch Kohle von Honda :whistle:
    Für die Statistik sind solche Angaben immer gut.


    Ich denke das ganze wird sich aber noch nach unten korrigieren, denn wenn jetzt die ersten auf der S oder X ihren Führerschein gemacht haben,
    dann werden sicherlich auch viel mehr Fahranfänger auf das Mopped aufmerksam. Nächstes Jahr dann ja sowieso, mit der neuen Führerscheinregelung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!