• #2

    Hier der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You are never too old
    to dream a new dream

  • #5


    Nach meinem Wissen gibt es da keine Dichtung.


    Der Endtopf wird auf den Krümmer gesteckt und mit der Schraubschelle befestigt - fertig.


    Das hat also so schon seine Richtigkeit.


    Übrigens: Die Optik bzw. das Design des Ixrace gefallen mir ausgesprochen gut - sehr schicke Anlage!

    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • #7

    Gronauer hat Recht.
    Trotzdem bringe ich Dichtungsmasse an, da er ein bißchen geblasen hat.
    Sieht man im Video wie das Wasser rauskommt.
    Man sollte auch erst die verbindung festschrauben und dann am Halter befestigen.
    Viele Grüße,
    Holy

    You are never too old
    to dream a new dream

  • #8

    Die Optik gefällt mir auch sehr gut. Schönes Teil hast du dir gekauft, Holy - wohingegen mir der Sound meines LeoVince ein klein wenig besser gefällt - Geschmackssache halt....


    Optisch finde ich deinen schöner als den LeoVince.

  • #9

    Die Optik finde ich auch sehr gut, allerdings der Klang dürfte meiner Meinung nach
    weniger... ich finde gerade nicht das richtige Wort... (säuselnd, schleifend, ...)
    sein, sondern eher etwas mehr "brachial", "bassig".
    Deswegen finde ich meinen Hurric vom Sound her besser.


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!