suche gebrauchten Auspuff / Endschalldämpfer / Endtopf (KOPIE)

  • #1

    Hallo liebe Community!


    Sorry dass ich den Bereits unter "Zubehör" geposteten Beitrag hier erneut mit euch teile! Ich möchte nur möglichst viele Personen hiermit erreichen! Falls dies gegen die Richtlinien dieses Forums verstößt, bitte ich mich darüber zu informieren!


    Es herrscht zwar noch tiefster Winter, jedoch ist die Vorfreude auf die kommende Motorradsaison schon riesig!
    Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, gut erhaltenen Auspuff bzw. Endschalldämpfer bzw. Endtopf (je nachdem wie man es auch nennen mag :D )


    Bin stolzer Besitzer einer NC700S Bj.2012, hätte jedoch gern etwas mehr Sound. Ich habe schon öfter hier gelesen, dass einige Anbauteile innerhalb der Community weiterverkauft werden, daher meine Anfrage. Da ich Student bin, tut mir der Neupreis von rund 400€ für so ein Zubehör finanziell schon sehr weh.


    Also falls jemand von euch passendes Zubehör loswerden will, würde ich mich über eine Antwort freuen.


    Grüße, euer 7hirtner

  • #2


    Wenn du wenigstens bei einem Versuch das richtige Unterforum getroffen hättest ...

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!