Für alle mattweissen NC‘s

  • #1

    Hier wäre etwas für die Fahrer einer mattweissen NC.


    https://www.cobraexhaust.de/1B…0mm-matt-white-mit-EG-ABE

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Sieht so ladenneu wirklich gut aus, aber ich komme ja jetzt schon nicht mit dem Putzen hinterher...

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #4

    Früher in den siebzigern war "alles aus Chrom" angesagt.
    Chrom hat eine "dichtere" Oberflächenstruktur und musste laufend " geputzt" werden und geht bis heute aber sehr zeitaufwendig.


    Farbe hat eine gröbere Oberflächenstruktur und ist daher...... weicher und kurzlebiger...


    Ja oder ne,


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!