NC750X Auspuff an Integra

  • #1

    Hallo,
    Hab mal eine Frage an die Auspuff Profis.
    Und zwar ich fahre ein Integra von Bj. 2012
    Und würde mir gerne den Auspuff von einer NC750X Bj. 2017 anschrauben? Passt der so ohne weiteres dran?
    Danke schon mal im voraus für die Hilfe


    Gruß Thomas

  • #3

    Gut zu wissen ;)


    Demnächst steht Allen umrüstwilligen der orig. ESD meiner NC 750 X DCT zur Verfügung, da ich meine NC TypRC90 verkaufe und davon ausgehe, dass der Käufer auf mobile.de
    den Akra ESD mitübernimmt. Der ESD müsste also auf X,S und Integra passen


    Gruß Peter

  • #4

    Das ist ja gut zu wissen das der Auspuff passt, danke für die Antwort. Und dann noch eventuell ein Angebot 8-) Falls der Käufer denn Akra. nicht möchte sollst ja geben, ich wäre interessiert.
    Gruß Thomas

  • #6

    Ja, auch das passt.

    Von der RC90 zur RH09 hat sich beim Auspuff nichts Grundlegendes geändert, die Zubehörtöpfe sind bis 2024 gleich.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #7

    Passt da auch der Akrapovic auf die RH09 und ist das zulässig wegen ABE, E-Nummer ?

    LG

    Ralf

  • #8

    Ro Jo zulässig ist der Akra nur, wenn das entsprechende Modell in der ABE oder E Nummer aufgeführt ist.

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!