Auspuff "nur Bilder"

  • #1

    Hallo NCler,


    ich hab in anderen Foren Rubriken gesehen, in denen nur Bilder von geänderten Endschalldämpfern und Auspuffanlagen gepostet werden, und zwar mit Beschreibung von Motorrad und Änderung der Abgasanlage, ohne dass Kommentare dazu geschrieben werden. Sozusagen als Infoplattform für jene, die eine Änderung vornehmen wollen, aber noch nicht wissen, welcher ESD zum Beispiel gefällt.


    Ich weiß zwar nicht, ob es einen solchen Bereich schon gibt, würde aber mal posten, was ich mir darunter vorstelle.


    NC 700 S DCT
    Arrow race tech dark mit Endkappe alu


    [attachment=0]IMG_0222a.JPG[/attachment]

  • #2

    Gute Idee, aber so wie ich das Forum kenne wird es wieder mehr Kommentare als Bilder geben...egal


    Hier der Leo Vince Nero mit Carbon Endkappe. Das geschulte Auge könnte auch noch das Kat-Ersatzrohr von Leo Vince erkennen. Bringt mehr Leistung und wenn man an der Ampel mit dem Gas spielt schauen einen fast alle Hunde böse an...stimmt echt...mach bald mal ein Video davon :mrgreen:
    Kaufargument war, daß er keine Schelle, sondern eine angeschweisste Befestigung hat :mrgreen:
    [attachment=0]Nero Police.jpg[/attachment]


    Und an Alle...wär nett wenn Ihr hier nur was schreibt, wenn auch ein gescheites Bild dabei ist :lol:

  • #3

    Der Shark DSX 10 an einer 700s.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Bilder der zweite Versuch.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9

    Moinsen!


    Na, da darf doch des Onkels Akrapovic an seiner 750er X hier in der Runde nicht fehlen! :mrgreen:


    Kaufgrund war zum einen die langjährige gute Erfahrung mit den Akras und zum anderen der schön dumpfe und sonore Sound. Die LeoVince-Büchsen fangen irgendwann das Knattern an... Der eine mag's, der Onkel nicht. :naughty:


    Beste Grüße! 8-)


    [attachment=0]IMG_20160402_083004.jpg[/attachment]

  • #10

    Hallo Onkel, konntest du das selber vergleichen, oder gibt es einen Test darüber? Oder ist das eher "Hörensagen"?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!