Fahrt nach Bebra von Berlin aus

  • #1

    Hallihallo an alle die von Berlin mit nach Bebra möchten.


    Hier meine Tour die ich fahren werde. Los geht es gegen 08:00 Uhr an der Spinnerbrücke. Ich lege einen Zwischenstopp in Rudolstadt bei meinem Schwiegervater ein für nen Kaffee und einen kleinen Snack. Danach noch durch Thüringen ein paar schöne Kurven genießen.


    Es wird nicht über Autobahn gefahren. :D


    Hier gehts von Berlin bis nach Rudolstadt:
    http://www.motoplaner.de/#52.4…;1,50.71877,11.33906;1&&1


    Hier von Rudolstadt nach Bebra:
    http://www.motoplaner.de/#50.7…3;1,50.95179,9.83166;1&&1


    Wer mitkommen möchte, kann so quasi schon ein wenig planen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    Hallo Rene,


    ich kann zwar nicht mit fahren (komme von Westen nach Bebra ;) ). Aber sieht gut aus, die Strecke, besonders Teil 2. Zwei mal gut drei Stunden, passt doch mit dem Wohnsitz Deines Verschwiegerten. Warum der Schlenker über Eisenach?


    Gruß, Martin

  • #3

    Den Schlenker über Eisenach habe ich gemacht, weil ich die Streckenführung dort nich schlecht fand.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    Hallo Ihr,


    bin wieder am Start und hab meine Querelen vom letzten Jahr überwunden. Da ich grad erfahren habe, dass ich am Bebra-Wochenende frei bekommen habe komme ich gerne mit. Ich muss noch rausfinden ob ich mich nachträglich noch anmelden kann. Ich würde dann natürlich gern mit Euch zusammen fahren :)


    LG Lars


    PS. Wer von Euch hat zufällig das Givi-Set (V46 und V35) verbaut ? Gern PM an mich^^

  • #5

    Hallo Lars,
    schön wieder etwas von Dir zu hören.
    Zu dem Treffen kannst Du dich ja unverbindlich in der Liste eintragen, mit der Unterkunft musst Du evtl. in ein anderes Hotel oder Pension umsteigen, haben andere Teilnehmer hier auch schon gemacht.

  • #6

    Mönsch, Lars. Super, dass Du mit kommst. Hin werde ich aus Westen anreisen 8-). Aber zurück freue ich mich schon, mit all den Berlinern zusammen zu fahren. War ja letztes Jahr schon prima. Werden wir diesmal trotzdem toppen...


    Gruß, Martin

  • #7

    Also ich würde noch immer gern mit den Berlinern zusammen nach Berbra fahren - aber Freitagfrüh um 8 Uhr Spinnerbrücke klingt extrem. Da muss ich ja um 5 aufstehen und dann bin ich den ganzen Tag totmüde und kann die Fahrt nicht geniessen. Können wa nicht in Lichtenberg um 8 losfahren? Damit käme ich irgendwie klar :)


    Wer kommt denn jetzt alles mit?


    LG Lars

  • #8

    Können wir auch. Das sind aber zur Brücke dann auch nur 45 min. Bist dann um 8 Uhr auf dem Parkplatz Burger King am s-Hbf Landsberger allee. Und der abfahrtstermin wird auf 9 verschoben. Später will ich nich los, da es doch ne ganz schöne Tour ist.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9

    klingt gleich viel besser ... machen wir so :D


    LG Lars


    PS. Sollte das ein Regenwochenende sein würde ich spontan abspringen - wegen meiner schlechten Erfahrungen mit nasser Fahrbahn. Ich hoffe das Beste !

  • #10

    Hallo an die Berliner gemeinde würde mich euch auch gern anschließen.
    Wen die vorgeplante Tour von Rene so bleibt würde ich mich gerne ab Treuenbrietzen anschließen (Total Station Leipziger Straße Treuenbrietzen)
    Komme aus der nähe von Rathenow

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!