Hat einer von euch schon diese Handschoner verbaut ?

  • #2

    Nein noch nicht,aber danke für den Hinweis.
    Sehen ja echt toll aus.


    Geben tut es die bei e-bay,aber ganz schön teuer.http://www.ebay.de/itm/ACERBIS-X-Tarmac-Handguards-Handprotektoren-Enduro-Street-Carbonlook-/352003255951?hash=item51f5076e8f:g:l5gAAOSw2gxYxQk6



    Mal hören,was das Sparschwein sagt....


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #7

    Die hatte ich an meiner NC 700 auch dann müssten die die ich bestellt habe auch passen .
    Lenkergewichte sind schon draußen [emoji3]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #10

    Mir persönlich gefallen die Cobra von SW-Motech besser. Ich denke aber, dass ist reine Geschmacksache. Ich finde, die Acerbis sehen sportlicher aus, die Cobra eher rustikal, eher nach was Geländemäßigem. Vom Preis her sind es meiner Erinnerung nach keine großen Unterschiede.

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!