Bezugsquelle für Honda-Optionsstecker

  • #2

    Bist Du sicher? Der Optionsstecker ist 6-polig, 5 davon sind belegt, davon zwei Blinkerleitungen, die man für eine Alarmanlage brauchen könnte, oder für einen Blinkerpieper.


    Das von Dir referenzierte Teil sieht stark vierpolig aus.


    Vielleicht der? Der sieht passend aus
    http://www.ebay.co.uk/itm/JST-…nector-Male-/151852850374


    bis denne ...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #5

    Versuche, die Bestellung zu stornieren!


    Habe gerade vorgestern den Stecker in der Hand gehabt, an der 2012er XD.
    - Zündungsplus (wenn Optionsrelais gesteckt ist),
    - Batterieplus,
    - Masse,
    - Blinker rechts,
    - Blinker links,
    ein Schacht frei.


    Viel Erfolg,


    compass


    PS:
    Keine Chance, das 6-polig und 4-polig zusammenpassen, da sind störende Nasen im Weg, und die Wasserfestigkeit wäre auch perdü!

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #6

    Zu spät, ist verschickt. An der VFR scheinen das aber wirklich 4-polige Stecker zu sein. Werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen.

  • #7


    Hi!


    Hab mich gerade nur wegen deiner Angaben angemeldet^^
    Ich benötige einen derartigen 6-poligen Stecker. Wenn du tatsächlich noch welche übrigen hast, so würde ich dir gerne einen abkaufen. Wieviel hättest du denn gerne?


    Grüße aus Köln!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!