Treffen T-Shirt

  • #1

    Da das Thema in einem anderen thread schon am laufen ist, wollte ich hier nur mal fragen, wer an einem einfachen shirt fürs treffen interessiert ist. Ich denke mal, dass ich was schönes finden werde. Versuche die nächsten Wochen mal einen Vorschlag auszuarbeiten.

  • #2

    bin dafür
    8-)


    so ein "bebra 2013, ich war dabei" ding wär cool als erinnerung
    des reicht ja schlicht und in verschiedenen größen


    wenn ich mir was wünschen könnt wär ich für eine relativ gute qualität beim stoff,
    damit man es auch oft tragen und waschen kann und net nach nem halben jahr
    nix mehr davon hat oder so


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #3

    Du hast das selbst richtig erkannt Tim


    und eröffnest trotzdem ein neuer Thread zum gleichen Thema :?:


    Es freuen sich bestimmt alle Forenmitglieder über Deine Ausarbeitung für ein Shirt.


    Aber bitte poste Deinen Vorschlag HIER IN DIESEM THREAD


    Besten Dank Tim und Viele Grüße
    Harry


    - thread closed -

  • #5

    ...gut die Edith konnte ich noch einholen und das drüben rausnehmen :arrow:


    Ich würde nicht gleich 2 Shirt-Versionen anstreben wollen, lass uns doch erst mal zur "Einheit" finden, und wenn es zeitlich klappt warum nicht, da könnte dann auf eben unser Forum-shirt auch als Sonderedition irgendwo "Bebra2013" drauf.
    Ich persönlich finde Jahreszahlen auf Bekleidung aber nicht so schön vor allem wenn dann schon Jahre um sind. Auch jedes Jahr dann wieder ein neues Treffen-shirt, ich weiß nicht?


    Wie gesagt also ich finde es besser neutral auch für das Treffen mit dem Forumslogo z.B. das von Johannes in guter Qualität, so kann man das oft tragen und daher auch mehrmals bestellen, weil es eben auch nutzbar ist!

  • #7

    Danke, Harry :handgestures-thumbupleft: :text-thankyouyellow: !


    Ich hätte gerne ein Treffen-T-Shirt. Das kann ruhig simpel sein. Gute Idee, Comanda!


    Und das ist natürlich etwas ganz anderes als ein Forum-T-Shirt, das geht ja mehr in Richtung Corporate Identity fürs Forum, was für länger und nicht nur für die Bebra-Fahrer. Und zwei Shirts? Kein Problem, ich nehme beide...


    Gruß, Martin

  • #8


    und zieh sie übereinander an.....


    Nein Quatsch und Spass beiseite, klar man sich auch über zwei verschiedene Shirts freuen, leisten wird wohl auch kein Problem sein. Nur gibt es doch beiweitem mehr Forenmitglieder die nicht können kommen zum Treffen als die die kommen können. Für mich würde der Federschmuck Forenshirt auch für den "harten Kern" in Bebra schon mal Sinn machen, ohne schon gleich alle die dort nicht hin können auszugrenzen.
    :arrow:


    :text-offtopic:
    Klar kann jeder noch weiterspinnen den Faden, Grüppchen haben wir ja auch schon und als Beispiel könnten die Berliner Hemdchen in weiß mit Schuss wählen, für die Pfälzer könnte ne Reblaus mit drauf, oder für uns ein OdeNCler Gruppenemblem. :flags-ukraine: :flags-usa: :flags-canada: :gay-umbrella:

  • #9

    Man könnte statt eines zweiten Shirts auch über Anstecker, Aufbügler, Annäher, Aufkleber, Stirnbänder und auch anderes nachdenken.
    So könnte man beides vieleicht kombinieren. :think:



    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!