NC700 Forumtreffen 2012

  • #1

    Also ich habe mich heute mal in die Spur begeben und ein paar Telefonate geführt.


    Leider ist das von Wossi vorgeschlagene Wochenende schon nicht mehr möglich, da zu diesem Zeitpunkt das Feriendorf für ein Ferienlager ausgebucht ist.


    Es gibt eigentlich nur noch einen freien Termin über ein komplettes Wochenende, an dem uns Bungalows zur Verfügung stehen würden. Insgesamt bekommt
    man in dem Feriendorf locker 150 Leute unter, was wir bei einem ersten Treffen mit Sicherheit nicht erreichen werden ;).


    Feriendorf "Forsthaus Auerberg"


    Adresse: Auerberg 1, 06536 Südharz OT Stolberg
    Termin: 14.-16.09.2012



    Quelle: http://www.feriendorf-stolberg-harz.de/


    Das ganze sollte für rund 80 Euro fürs ganze Wochenende (inkl. Übernachtung im Bungalow, Frühstück + Abendessen + Bier) machbar sein.


    Ich habe uns jetzt erstmal für das Wochenende dort eingetragen. Natürlich brauche ich jetzt feste Zusagen, so dass ich entsprechend die
    Zimmer buchen und mich ums leibliche Wohlbefinden kümmern kann. Eine Tour hätte ich auch schon in der Schublade :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:



    Was haltet ihr von dem Vorschlag und dem Datum? Wenn bei vielen gerade dieses Datum nicht passt, dann müsste man sich eben nochmal
    in die Spur begeben und andersweitig weitersuchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #3


    Das ist ja jetzt blöd :(. Vorher sind da aber leider ständig irgendwelche Jugendferienlager oder Feuerwehren, die immer gleich die ganzen Bungalows einnehmen.

  • #5

    Ich wär zu 70% dabei


    ich muss mich jetzt mal erkundigen wies mit mein urlaub ausschaut da es von mir 311 km sind und ich wenn dann schon am donnerstag abend anreisen würde.


    wie schauts da dann mit übernachtungsmöglichkeiten aus?
    also am donnerstag? :D


    mfg
    Kevin :)

  • #6


    Ich gehe davon aus, dass das kein Problem sein sollte.


    Wie könnten hier mal eine Liste anfangen, in die sich jeder einträgt, der an der Veranstaltung teilnehmen möchte.

  • #8

    Ich finde so ein Treffen klasse und möchte auch gleich noch meinen Dank an die Organisatoren geben!!


    Leider werde ich nicht dabei sein, bzw. nicht dabei sein können. Der Grund ist ganz einfach: Ich finde einfach keine NC700X mit DCT, welche noch vor Juni ausgeliefert werden kann. Und somit wird es dann auch keine 700er werden. Einfach Schade!


    Somit sind meine Frau und ich im Moment ohne Fahrzeug, wenn man von den Fahrrädern mal absieht...

  • #10

    Ja der Termin wäre schon ok, denn Freitag könnte ich sicherlich dafür frei bekommen, meine Frau auch, also wären wir im Prinzip dabei. :D
    Allerdings habe ich mir die Örtlichkeiten dort mal angeschaut..... :o "Übernachtung zu jeder Jahreszeit im Bettenhaus oder in Bungalows in Doppelstockbetten. Die Zimmer im Bettenhaus sind mit Waschgelegenheiten ausgestattet. WC/Dusche befinden sich separat im Haus. Die Bungalows haben kein TV. Für die Bungalows im Frühjahr und Sommer stehen die zentralgelegenen, modern ausgestatteten Dusch- und Toilettenräume zur Verfügung...... " :shock: daher müsste ich mich erst mal um ein Hotelzimmer in der Nähe kümmern, allerdings wären wir dort dann bei euch zu sehr Außenseiter. :(
    Es ist schon so, daß wenn wir einige 100 Kilometer fahren in unser Freizeit, ist es uns sehr wichtig, daß dann auch die Unterkunft und vor allem die Verpflegung ein Genuss sind. :whistle: Toilette und Dusche im eigenen Zimmer ist essentiell, nichts für ungut, sorry.
    Wenn ich meine Frau schon dazu bringe sich bei mir hinten drauf noch wohl zu fühlen will ich ihr dann aber auch ein bisschen was bieten. :violin: Jedenfalls mindestens ein eigens Badezimmer super Frühstück und Abends ein Dreigang-Menue. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!