60.000 Inspektion

  • #1

    Hallo Gemeinde



    Hat jemand sein Benutzerhandbuch zur Hand und könnte mal gucken, was bei der 60k-Inspektion zu machen ist?
    Wäre echt sehr nett...
    :)


    lg!
    Patrick

    -- Member of GDZR --

  • #2

    Hi Patrick,
    ich versuche mal, Volkers Plan hochzuladen, den ich letztens gefunden habe, als ich was für meinen Schrauber und die 24.000er Inspektion gesucht hatte.[attachment=2]Wartungsplan NC700S.pdf[/attachment]Da steht auch die 60.000er drin.
    In meinem Prüfbericht von der 12.000er beim HH stehen sie nur bis 48.000 - dafür ist es der für die S mit DCT wie deine. [attachment=0]Wartung 12000.pdf[/attachment]Im englischen Manual, das ich mal runter geladen habe, übrigens auch.
    VG Klaus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!