Liste Inspektionskosten

  • #1

    Hallo,


    ich habe eine Liste für die Inspektionskosten erstellt, die ihr hier findet.


    http://sdrv.ms/KUPRzt


    Sie kann von jedermann bearbeitet werden, der eine kostenfreie "Windows Live ID" bei Microsoft hat (die einem nebenbei 7GB kostenlosen Speicherplatz "in der Cloud" mitbringt.


    Einfach auf "Im Browser bearbeiten" klicken und sich anmelden bzw. halt vorher registrieren.
    Tipp: Telefonnummern ohne führende Vorwahl-Null und sonstige Formatierungen eingeben, also
    "30 123456789" für "030 / 123456789")


    Spezielle Software braucht man nicht, das Office läuft im Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari, Opera)

  • #2

    Ich weiß nicht so recht, es geht ja echt erstmal nur um die 1000er, bei 12.000km kommt ja vermutlich schon eine deutlich größere Spanne an zu erledigenden Leistungen zusammen, Teilen die getauscht werden müssen usw. usf.
    Ich kann's abwarten, sehe aber später eh keine große Vergleichbarkeit mehr gegeben.
    Die 1.000er ist ja aber eigentlich wirklich ein Standarf-Set von Handgriffen und Material, wo man - sieht man mal von regionalen Preisschwankungen ab - schon eine gute Vergleichbarkeit der Werkstätten bekommt.

  • #5

    Moin olovenet,
    da hast Du was gutes auf den Weg gebracht. Nur das mit dem anmelden klappt bei mir nicht, da ich mir eine Windoof Live ID zulegen muß. Und das will ich nicht.
    Liebe grüße aus Hamburg


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6

    Hallo,
    Ich schließe mich Manfred an.
    Gute Idee, aber ich habe mich von Windoof verabschiedet.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #7

    Wenn jemand einen anderen Dienst kennt, wo man Tabellen ohne Zusatzsoftware und kostenfrei im Web bearbeiten kann... nur zu. :)


    Im Ernst, das hat nichts mit Windows zu tun, es ist lediglich ein Dienst von Microsoft.
    Wer das nicht mag, kann ja einfach seine Daten hier posten und jemand anderes ergänzt das dann in der Liste, ist ja kein Problem.

  • #8

    Die erste 12.000er wird am 11. Juli kommen. Habe gerade die Zehntausend voll gemacht.


    Probleme? Keine! Selbst der hintere Reifen ist noch gut für die nächsten 5 Mm. 'S ist halt ein treues Arbeitspferd, was wenig Pflege und Hafer braucht


    LG


    Knut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!