Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 22:09

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Wieviel Kilometer seid ihr im letzten Winter gefahren?
0 bis 500 km 23%  23%  [ 8 ]
unter 500 km 0%  0%  [ 0 ]
501 bis 1000 km 23%  23%  [ 8 ]
1001 bis 1500 km 9%  9%  [ 3 ]
1501 bis 2000 km 9%  9%  [ 3 ]
2001 bis 2500 km 11%  11%  [ 4 ]
2501 bis 3000 km 0%  0%  [ 0 ]
über 3000 km 26%  26%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt: 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterfahrleistung 16/17
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 20:40 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:34
Beiträge: 1879
Modell: Integra 750 DE
KM-Stand: 75500
Wohnort: Pfullingen
Für alle die nicht das klassische 11 - 03 Bruchstrichkennzeichen an ihrem Schätzchen prangen haben:

Wieviele Kilometer seid ihr in diesem Zeitraum gefahren, also von November 16 bis einschließlich März 17
Gerne lese ich auch von euch, waren das Besorgungs- oder Arbeitsfahrten oder einfach nur just for fun, weil es immer wieder schöne Tage in dieser Zeit gibt.

Mal sehen, vielleicht besorgt sich der ein oder andere Nichtwinterfahrer ein Ganzjahreskennzeichen

_________________
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterfahrleistung 16/17
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 21:12 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Okt 2015, 21:13
Beiträge: 554
Modell: NC 750 S DCT und CB 500
KM-Stand: 13500
Spaß-Fahrten bei sonnigem, salzfreiem Wetter.

Gruß
Andy

_________________
Am Öl jedenfalls hat es nicht gelegen! Es war ja keins drin!
Meine neue Heimat http://www.honda-nc-forum.eu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Winterfahrleistung 16/17
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 21:15 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:56
Beiträge: 855
Modell: NC 750 X
KM-Stand: 9887
Ich habe noch die Gurken-Dunlops ab Werk drauf. Da hatte ich mangels Haftung der Reifen Winterfahrverbot und bin nur wenige Male recht kurze Strecken gefahren. Normal fahre ich mehr.


Gruß Michael

_________________
Mein Durchschnittsverbrauch: Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Winterfahrleistung 16/17
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 21:49 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier

Registriert: Mi 30. Jul 2014, 10:16
Beiträge: 654
Modell: Y
Zitat:
Für alle die nicht das klassische 11 - 03 Bruchstrichkennzeichen an ihrem Schätzchen prangen haben:

...
Ich glaube SO EIN Kennzeichen fahren nicht allzu viele.Nur die Ultraharten ...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Winterfahrleistung 16/17
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 21:57 
Insgesamt waren es ca. 5.500 km. Bruchstrich lohnt nich! :D
Es waren meistens Spaß-Fahrten. Ausser wenn's dolle kalt war, dann waren es Suchtbefriedigungs-Fahrten... :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Winterfahrleistung 16/17
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 22:01 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:34
Beiträge: 1879
Modell: Integra 750 DE
KM-Stand: 75500
Wohnort: Pfullingen
Reschpekt, da bin ich ja mit "nur" 3.200 km meilen - äh, kilometerweit abgeschlagen :clap:

_________________
Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Winterfahrleistung 16/17
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 22:17 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Registriert: Do 4. Jul 2013, 14:53
Beiträge: 17
Modell: NC700SA
Rund 1000 km zum Spass


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Winterfahrleistung 16/17
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 22:56 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:32
Beiträge: 590
Modell: CRF 1000L DCT, Vision 110
KM-Stand: 0
Wohnort: Oberried
Müssten bei mir gute 6000km sein. Arbeit und Freizeit, Saison ist immer.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Winterfahrleistung 16/17
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 00:15 
Offline
Stammgast
Stammgast

Registriert: Di 10. Mai 2016, 21:04
Beiträge: 221
Modell: NC750X DCT RC90,SH 300i
KM-Stand: 0
Wohnort: Berlin
Bei mir waren es meistens die Arbeitsfahrten aber auch Touren dann ab + 5 Grad um die 150 km.Als fußfauler Stadtmensch bin ich auch fast immer 500 m zum Einkaufsladen gefahren.
Da liege ich mit rund 4000 km ja im Mittelfeld.
Erstaunlich, kaum Rost an der Honda NC.Ein bisschen an der Hinterrad-Schwinge wo die Radspanner-Platten aufliegen.Bei meiner Suzuki Burgman hatte schon der Auspuff nach dem ersten Winter rund rum eine Rost-Patina.

Fritz

_________________
Ich mag den Stadtverkehr um so mehr mit meiner SH 300


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Winterfahrleistung 16/17
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 01:44 
Bei mir waren es die ersten 1000 km.
Im November gekauft 1000 zum Spaß weil es öfters über 5C waren und im März zur ersten Durchsicht.
Habe den Bruchstrich aus finanziellen Gründen abgelehnt - man spart ja fast nichts dabei.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz