• #1

    Was ist blos jetzt mit der Türkei los ?

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #4

    zu spät !
    eben gesehen, wie es geht, ist aber nicht mehr änderbar !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #5

    Das Geschehen in Rottterdam im Wochenende ist total verwirrend und die Reaktion aus der Türkei ist ja ziemlich unverständlich und geschichtlich neben der Sache. Aber vielen Dank an Frau Merkel für ihre Unterstützung. Weiteres kann man kaum sagen, nur staunen.

  • #6

    Erdogan ist nicht die gesamte Türkei.


    Wenn er sich seiner Sache wirklich sicher wäre, würde es viel Theater nämlich gar nicht geben. ;)

  • #7

    ist schon klar, Peter. Aber ich meinte die Kommentare der Türken (hier und in der Türkei), die reichlich verwirrend, um nicht zu sagen beängstigend sind !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #8

    Ganz einfach!
    Diktaturen brauchen Feindbilder ansonsten bricht das System zusammen.


    Die Geschichte hat gezeigt das es immer genügend Menschen die Lügen und ungefiltert glauben schenken.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #9

    So verwirrt und mit so einer gestörten Wahrnehmung wie die türkischen Politiker gerade drauf sind gehören die in eine Zwangsjacke und nicht auf Regierungssessel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!