Frauenquote

  • #1

    Also mich würde ja mal interessieren, wieviele Frauen es hier so gibt?


    Weil Männer gibt es ja wie Sand am Meer in diesem Forum.

    Nur meine Freundin schreit lauter!

  • #3

    Oh Wossi... Immer für ein Späßle zu haben... :D


    Ist keine schlechte Idee... Vllt. könnten die Mods eine Umfrage draus machen?!

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von soranex ()

  • #5

    Oh.......
    die berühmte Frauenquote bei den Zweiradfahrern!
    Ok, ich stärke mal die Frauenquote mit meiner Wenigkeit. :D


    Grüsse von der Ostsee
    Sonic

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #7

    Andere Variante wäre nach einem anderen Prinzip. Wie beim Melderegister vorgesehen die Widerspruchslösung. Wer also keine Frau ist muss Widerspruch einlegen. Das übt schon mal ein wenig für das eventuell kommende neue Gesetz über das Melderegister. :? :think: :whistle:

  • #9

    da sind ja doch ein paar Mädels hier, fühl ich mich nicht ganz so alleine :whistle:


    Sorry Männer, nix für ungut... ;)

    Nur meine Freundin schreit lauter!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!