Honda Vetragshändlerbenotungsthread

  • #1

    <t>Welche Note würdet ihr eurem Hondavertragshändler geben?</t> 132

    1. <t>1 - sehr gut</t> (32) 24%
    2. <t>2 - gut</t> (58) 44%
    3. <t>3 - befriedigend</t> (27) 20%
    4. <t>4 - ausreichend</t> (6) 5%
    5. <t>5 - mangelhaft</t> (4) 3%
    6. <t>6 - ungenügend</t> (5) 4%

    Der Übersichtlichkeit wegen, habe ich mal versucht, hier in Bezug auf die Zufriedenheitsumfrage eine ergänzende Benotungsmöglichkeit einzurichten.
    Man könnte dann auch viel besser einen Durchschnittswert ermitteln... :idea:.
    Falls ihr das für Unsinn haltet, kann der Thread auch ruhig von einem Moderator wieder gelöscht werden.


    Es grüßt
    sin_bisher-sehr-zufrieden... :handgestures-thumbsup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2

    Für unsinnig halte ich das nicht sin_moto. Aber was bringt es uns als Ergebnis?
    Uns liegen letztendlich nur Zahlen, bzw. eine Statistik vor!
    Wir wissen aber nicht "welcher" Honda Vertragshändler eine gute Benotung erhält.
    Für uns hätte das Ergebnis einen Mehrwert, wenn wir wüssten bei welchem HH man einen 1A Service erhält,
    welcher HH besonders günstig ist, oder welcher HH man besser meiden sollte, oder was auch immer.


    @sin_bisher-sehr-zufrieden: Du bist also mit Deinem Vertragshändler Fun Motors Chemnitz sehr zufrieden.


    ;)


    Viele Grüße
    Harry

  • #3

    Wer will, kann das ja ruhig hier reinschreiben.


    Ich bin mit dem hier sehr zufrieden:


    Zweiradcenter Trommler aus Scheibenberg


    http://www.zweiradcenter-tromm…assistent/cms-admin/user/


    Es grüßt
    sin_moto,
    der dort sogar beim Kauf 350 € Rabatt bekommen hat und für die 1000er Inspektion nur 129,58 € bezahlen musste
    http://www.nc750.de/forum/view…4ndler+zur%C3%BCck#p32943
    ... :handgestures-thumbup:


    P.S. Den Chemnitzer Händler kenne ich gar nicht... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    1A*****



    Meine ist die Motorrad Box in Dachau.


    http://www.motorrad-box.de


    Vernüftige Preise, freundliche und kompetente Beratung, und immer ein Leihmoped.


    Und hilft auch in Notsituationen (Freitag 17:50 kaputten Hinterreifen, Leihmoped zum Ausflug fürs
    Wochende zu Verfügung gestellt)

  • #5

    1A für die Motorrad Box in Dachau.


    Und wie Markus schon schreibt , vernünftige Preise u. freundliche und kompetente Beratung.

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #6

    für meinen 1 mit Sternchen.
    Ist übrigens der hier http://wellbrock.com
    Bisher hat alles geklappt.Sonst wäre ich ganz bestimmt nicht schon 7 Jahre da Kunde mit bisher 4 neu gekauften Maschinen.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #7

    Mein Freundlicher, Stute & Hengst in Köln.
    http://www.stutehengst.de/


    Die Jungs arbeiten kompetent und sehr gründlich
    gerade ist mein Möp zur Jahresinspektion und TÜV dort.


    Die Beratung ist ebenfalls sehr gut, einen Kaffee sowie ein Leihmoped
    gibt es auch immer, aktuell eine schöne alte CB500.
    Ach und das Schalten habe ich doch noch nicht verlernt...... :mrgreen:



    Was die Preisgestaltung betrifft, sichern sie sich aber einen
    Platz im oberen Preissegment (bei Inspektionen).


    Daher von mir ein "GUT" und das nächste Möp wird da wieder gekauft. ;)

  • #8

    Bin mit dem Mobil-Center in der Buschkrugallee (Berlin Neukölln) bisher sehr zufrieden.
    Riccardo kümmert sich schnell um Fragen und Termine. Alles gut...


    Einziger Kritikpunkt: Eine Arbeitsstunde 80 EUR. Dafür kann der Händler nichts ich finds dennoch happig...

  • #9

    Kann zwar noch nicht all zu viel über meinen Händler berichten bez. Inspektion etc.


    Habe aber stets sehr gutes über ihn gehört was Wartung angelangt, war auch beim Verkauf extrem kulant und freundlich.


    Kann es nicht leiden, wenn ein Verkäufer aufdringlich ist und mir sagen will, was ich kaufen soll. Ein Händler sagte mir: "Die NC ist für Sie zu schwach, sie brauchen doch mindestens die Crosstourer" Danke ich weiss selber, was ich will. :roll:


    Bei den Probefahrten hätte ich eigentlich 400 kms frei gehabt, Händler hat mir aber zum gleichen Preis (wurde beim Kaufpreis abgezogen) einen Tag mehr und 200 kms mehr gutgesprochen. :D und auch sonst hat er mir sehr gute Prozente gegeben und hat aus freien Stücken im Voraus bereits sehr viele Abklärungen für mich getroffen.


    However, bis jetzt ist es eine absolute 1 :clap:

    Cheers Norther


    On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

  • #10

    Ich hatte bisher mit zwei Vertragshändlern zu tun


    1. Motostar Wegmann in München
    Kontakt zu ihm hab ich seit 2010 und bei ihm 3 Neu-Fahrzeuge gekauft: SW-T400, PCX125 und CBF125.
    Service und Kontakt waren 1a, die Unterstützung auch als mein Sohn seine PCX weggeschmissen hat hervorragend. Scheinbar bis ich begonnen habe, meine Kisten selbst zu warten (nach Garantieende).
    Ursprünglich war auch der Neukauf meiner Integra bei ihm geplant, aber ich hatte das Gefühl, nach dem Motto: "Kommst Du nicht, kommt ein anderer" behandelt zu werden. Die Freundlichkeit der Leute und das Gefühl als guter Kunde behandelt zu werden lies teilweise schon massiv nach. Auch war das Angebot für Integra nicht gut und ich musste über 3 Wochen drauf warten.


    2. Honda Mototreff Holzkirchen
    Hervorragende freundliche und kompetente Beratung bezüglich Fahrzeug und Zubehör. Rechtzeitig Hinweise auf kommendes Neufahrzeug und Möglichkeit besseres Zubehör anderer Hondas zu verwenden.
    Sehr gutes Angebot. Kostenfreier Abhol und Lieferservice bei Inspektionen im Winter und bei Defekten das ganze Jahr.
    Bisher 1A, bin gespannt was hier los ist, wenn ich nicht mehr zu Inspektion komme

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!