Forums-T-Shirt Umfrage: Designauswahl Rücken

  • #1

    <t>Rücken wählen! Bitte vorher die Bilder anbei ansehen!</t> 26

    1. <t>Rücken_Auswahl_1</t> (15) 58%
    2. <t>Rücken_Auswahl_2</t> (2) 8%
    3. <t>Rücken_Auswahl_3</t> (1) 4%
    4. <t>Rücken_Auswahl_4</t> (2) 8%
    5. <t>Rücken_Auswahl_5</t> (6) 23%

    Hallo zusammen,


    jetzt beginnt die 1. Designabstimmung. Da nur 5 Bilder dargestellt werden können, teile ich die Umfrage in Front+Seite und in Rücken auf.
    Hier kann jeder zwei Stimmen abgeben. Bitte 1x für den Rücken abstimmen.
    Wenn eine Auswahl über 66% erreicht, kann man davon ausgehen, dass sich eine zweite Wahl erübrigt. Wenn keine Auswahl über 66% erreicht, werden die ersten beiden Designs in einer Stichwahl antreten.


    VG Jochen

  • #2

    hey jochen


    ich finds schwierig jetzt schon ne entscheidung zu fällen wegen der rückseite...
    je nachdem welche front gewinnt ändert sich evtl. die meinung.


    ich bräuchte nicht vorne und hinten die URL des forums (!!)
    vielleicht sollte die wahl verschoben werden, bis die front steht ?...


    lg!
    patrick

    -- Member of GDZR --

  • #3

    Hallo Patrick,


    gute Idee, das nacheinander zu machen. Jetzt hab ich aber schon beide gestartet. Schaun wir mal, was d'raus wird!
    Ggf. kannst Du ja nach zwei Tagen schon sehen, welcher Rückenaufdruck vorne liegt und dann entsprechend den vorderen wählen :shhh:


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #4

    hab die front schon gewählt...
    :think:


    naja dann mal abwarten.


    wird man eigentlich gesteinigt, wenn man sich den forennamen auf den ärmel machen lässt?
    ist ja immerhin ne hilfe für andere ;)


    aber du machst ja dann die klamotten net oder?..

    -- Member of GDZR --

  • #5

    Hallo Patrick,


    ich denke, dass Dich keiner steinigt, solange Du nichts abwertendes aufdrucken lässt ;)
    :shifty: Die Designs werden dann hier in der richtigen Auflösung zur Verfügung gestellt. Wenn sich jetzt jemand zusätzlich noch was eigenes irgendwo auf's Shirt drucken lässt, kann das keiner verhindern :shhh:


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #7


    Hallo Jochen, erst mal ganz herzlichen Dank dafür, dass Du Dir für uns die Mühe machst - finde ich super und denke dass wir uns mit dem ein oder anderen Getränk in Bebra bedanken können :P
    Allerdings teile ich die Bedenken von Patrick; ich schlage vor nach durchgeführter Abstimmung nochmal zu überprüfen, ob Vor und Rückseite zufällig zu ähnlich sind. Wenn das der Fall ist kann ja bzgl. Einer der beiden Seiten nochmal abgestimmt oder korrigiert werden. Ich hoffe aber dass dieser Fall gar nicht eintritt und werde jetzt abstimmen.

  • #8

    Ich hab für hinten und vorne 1 gestimmt, es war ja leider nichts neues dabei. Dennoch danke, wohl besser neutral weil eh am längsten schön. Die Kreissäge geht wirklich nicht, der Stempel ist zu Firmös der Rest ist für mein Gefühl auch unpassend. :snooty:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!