Forums-T-Shirt Umfrage: Grundlagen

  • #1

    <t>Welche Grundlegenden Vorgaben wünscht Ihr Euch für das Forums-Shirt?</t> 35

    1. <t>1 festes Design_____________belieb. Shirt</t> (12) 34%
    2. <t>Mehrere feste Designs_______belieb. Shirt</t> (10) 29%
    3. <t>Freies Design______________belieb. Shirt</t> (0) 0%
    4. <t>1 festes Logo+freies Design__belieb. Shirt</t> (4) 11%
    5. <t>1 festes Design____________festgel. Shirt</t> (5) 14%
    6. <t>Mehrere feste Designs______festgel. Shirt</t> (3) 9%
    7. <t>Freies Design_____________festgel. Shirt</t> (0) 0%
    8. <t>1 festes Logo+freies Design__festgel. Shirt</t> (1) 3%

    Hallo zusammen,


    da es viele verschiedene Meinungen zu diesem Thema gibt, versuche ich mal mittels demokratischen Umfragen dem Forumsshirt zum Ziel zu verhelfen. Nach dieser Umfrage können sich ggf. noch weitere Umfragen (z.B. welches Design usw.) ergeben.


    Hier erst einmal Grundlegende Dinge, die geklärt werden müssen:
    Grundlegenden Designvorgaben

      1 festes Design (Nur ein von allen gewähltes Design)
      Mehrere feste Designs (Eine Auswahl von 2-3 festen Designs)
      Völlig freies Design (Jeder kann das Design selbst frei bestimmen)
      1 festes Logo mit zusätzlichen freien Designs (Z.B. das NC700 Logo auf der Brust und der Rest frei von jedem bestimmbar)


    Grundlegende Druckträger

      Auf einem festgelegten Kleidungsstück mit festgelegter Farbe
      Auf einem beliebigen Kleidungsstück mit frei wählbarer Farbe


    Aus diesen Vorgaben habe ich 8 Möglichkeiten generiert aus denen Ihr Euch eine auswählen könnt.

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #3

    Vieleicht sind es so wenig, weil die Vorstellungskraft fehlt wie es mal aussehen könnte.
    Sicher sind am Wochenende noch ein Paar User mehr Online!
    Oder sollte das Interresse doch nicht so groß sein?


    Also ich hätte schon gern eins.

    MfG Spieß 58

  • #4

    Mein Reden: feste Vorgabe! Sind halt Lebenserfahrungenen...
    Dieses ewige "Hin Und Her" bringt nix. Die Richtung ist erkennbar - also ein konkretes Angebot (kein Vorschlag!) und die Sache läuft... ;)

  • #5


    Hallo


    Erstmal ....... die Idee mit den Forum-T-Shirts ist eine gute Sache.


    In einem anderen Forum ist das ganze z.B. so gelaufen :


    Der Admin und die Moderatoren haben das Logo und Position festgelegt. So ist die Personenzahl klein
    und die Entscheidung dauert auch nicht so lange. Erst dann wurde das Shirt präsentiert.


    Entweder es identifizieren sich die anderen Mitglieder mit dem Vorschlag .... oder nicht.
    Es ist ja keine Pflicht ein T-Shirt zu kaufen.


    Wenn jetzt das ganze Forum entscheiden soll ( bzw. die aktiven ) , dauert das ewig.
    Aber es hetzt ja keiner :lol:


    PS: Dies ist nur meine persönliche Meinung. ;)

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • #6

    Ich finde gut, wie Jogimon das mit der Umfrage organisiert. So kommen wir auch ziemlich schnell zu einem konkreten Ergebnis und es tut einfach gut, nicht immer nur die friss-oder-stirb-Methode vorzufinden. Wobei ich die immer noch besser finde als end- und fruchtlose, möglicherweise streitbehaftete Debatten. Davon sind wir hier aber weit entfernt, alles sehr angenehm, konstruktiv und ergebnisorientiert, die bisherige Diskussion.


    Gruß, Martin

  • #7

    Hallo
    und Senf dazugeb:


    wo sind die Graphicer die mal einige Design vorschläge hätten, entweden jeder Typ ( X, S, D) einzeln oder eine kombi daraus.


    Gruss und wartent auf vorschläge Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!