Das X-ADV Forum in mehrere Unterkategorien unterteilen

  • #1

    <t>Das X-ADV Forum in mehrere Unterkategorien unterteilen</t> 13

    1. <t>Ja, bitte das Forum in mehrere Unterkategorien unterteilen</t> (5) 38%
    2. <t>Nein, ist nicht nötig</t> (6) 46%
    3. <t>Ich habe keine Meinung</t> (2) 15%

    Wäre es nicht besser das Forum X-ADV aus den 2 Rubriken in mehrere zu unterteilen.


    In anderen Foren ist es sinnvoll unterteilt.
    Z.B.
    Fahrwerk
    Reifen
    Motor
    Bremsen
    Karosse-Rahmen
    Navi Bluetooth
    Talk
    You Tube
    Tuning
    Elektrik
    Antrieb


    usw

  • #2


    Einverstanden, ein Forum soll sinnvoll unterteilt sein. Was aber sinnvoll ist, da liegen die Geschmäcker verschieden.


    Meine Meinung: so wenig Unterteilung wie möglich, so viel wie nötig.
    Die Strukturen wachsen ja auch mit der Zeit, solange es 10 Beiträge gibt, braucht es keine Unterteilung, ab 100 brauchts ein paar wenige, ab 1000 sehr viel mehr etc.


    Mich persönlich stört hier, dass es 3 verschiedene Unterforen für die NC700 gibt (S, X und Integra), mir gefällt es besser, dass für die 750-er es da nur eins für alle gibt, weil es doch viele Parallelen gibt zwischen diesen 3 Modellvarianten gibt und daher vieles mit einer Prise Interpretationsvermögen übertragbar ist. Ich könnte mir sogar ein kombiniertes für 700-er und 750er NC gut vorstellen.


    Der X-ADV hingegen weicht von den übrigen NC Modellen doch deutlich ab: andere Reifendimensionen, andere Zubehörteile, da ist viel weniger auf die anderen NC's übertragbar. Daher wird - zumindest längerfristig bei entsprechend vielen Beiträgen und Usern vermutlich mehrere spezifische Kategorien doch sinnvoll sein.


    Gruss,
    Tibi

  • #4

    Auch ich finde eine weitere Unterteilung sinnvoll,
    würde auch begrüssen, wenn gezielt geantwortet würde,
    und nicht das Fahrer anderer Modelle schreiben bei meiner
    ist das so oder so, das ist dann nicht Zielführend


    Grüsse Olli :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!