Marktforschungsumfrage 70,- Cash für 2 Stunden

  • #1

    Liebe Honda NC Fahrer!
    Ich nehme am 12.4.18 um 17:30 in Düsseldorf an einer Umfrage zum Thema Motorräder, insbesondere Honda NC 750 X, Kawasaki Versys 650 und Yamaha Trauer MT 07 teil. Ich erhalte für 2 Stunden 70,- euro anschliessend bar auf die Hand. Wenn jnd hier auch Interesse daran hat, eine Umfrage bei I und E Research Marktforschung in der Grabenstrasse teilzunehmen, dann bitte eine PIN an mich mit vollständigem Namen und Telefonnummer, dann gebe ich das gerne weiter. ( und erhalte bei Teilname desjenigen eine kleine Vermittlungsprovision )
    lg karklausi

  • #3

    ... leider zu weit weg.


    Ich habe schon öfters bei so etwas mitgemacht, meist ging es dabei um das Auto.
    Die Bandbreite war von 1h zu 40 EUR Interview, über 3h Heimbesuch zu 180 EUR, bis zu einen Sonntag KFZ Vergleich inkl. 1Wo Fahrenbuch zu 600 EUR.


    Gutes Geld für wenig Arbeit, kann sowas nur empfehlen.


    VG,
    Micha


    PS: Kohle als Vermittler gibt es auch ;)

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #4

    Karklausi ich kann leider nicht mitreden. Fahre ja ein X-ADV :mrgreen:

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!