Sitzbank von 700 Integra auf 750 Integra wechseln

  • #1

    Moin Moin,
    weiß jemand zufällig, ob die 700,er Sitzbank der Integra auch auf den 750,er Integra Modellen passt??


    Ich würde nämlich gerne meine alte umgebaute Sb auf die neue montieren, weiß aber nicht ob das passen wird.


    Gruß


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4

    Ok, da bedanke ich mich für die Mühe.


    Ist zwar schade, aber ist halt so.


    Grüße aus Hamburg


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!