Nebelscheinwerfer am Integra

  • #2

    Die Frage hatte ich hier auch schon einmal in den Raum geworfen...´
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=7510
    Leider ohne Erkenntnis. Ich befürchte, es hat bisher niemand Zusatzscheinwerfer verbaut.
    Befestigungsmöglichkeiten an der Integra sind ja auch nicht wirklich gegeben.
    Zumal man bei der Höhe und dem Abstand der Scheinwerfer auch gewisse Regeln einhalten muss.


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #4

    kann ich bitte ein paar Fotos erhalten, ich möchte mir auch Zusatz Scheinwerfer montieren. Ich hab noch einen Satz liegen, sind allerdings Tagfahrlichter. Besser wären da wohl Nebellampen mit LED. Bin immer noch auf der suche.


    Meine Tagfahrlichter haben incl. E-Prüfzeichen sehr wenig gekostet. Ich wollte keine 180 € ausgeben. Für Infos bin ich sehr dankbar.


    gruss

  • #5

    Moin,


    ich kann Die die hier


    http://www.amazon.de/gp/produc…625422&ref_=sr_1_4&sr=8-4


    empfehlen.


    Habe diese seit einem Jahr im Einsatz und bin nach wie vor begeistert.


    Fotos in meinem Album.


    helle Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7



    Hi Spooky,


    die sehen ja echt klasse aus....und der Preis ist auch nicht verkehrt....habe gerade mal geschaut. In der Bucht kosten die rund 40 € mehr. Kannst du mir bitte mal Bilder schicken. Wo genau hast du die Scheinwerfer bei der Integra montiert.???


    gruss

  • #9

    Guten Abend aus Niedersachen,


    wo beabsichtigst du die Halter zu verschrauben.?? Ich habe mich gerade mal drunter gelegt....(naja, vor ca. 5 Stunden). Unterhalb der Verkleidung unter den Blinkern sitzen Schrauben die senkrecht nach oben gehen. Ich denke die könnten einen kleinen Lampenhalter problemlos tragen.


    Hast du eine bessere Idee.......Viele Grüße

  • #10

    Moin,


    bisher noch keine richtig gute Idee. Eventuell wie von dir beschrieben, oder am vorderen Kotflügel oder ganz weit unten vor den Trittbrettern (ähnlich K1600).

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!